HI, NICE TO MEET YOU!

Komm’ gerne vorbei und schau dich um!

Das Studio

Bei uns erwarten dich helle, offene Tanzräume, ein Café und Umkleidekabinen auf insgesamt über 300 Quadratmetern. Wir haben die ehemalige Industriehalle im vergangenen Jahr aufwendig und in viel Eigenarbeit renoviert und freuen uns unglaublich, sie jetzt gemeinsam mit dir mit Tanz und Leben zu füllen!

Du hast schon Vorerfahrung im TanZ ODER YOGA? DAS IST COOL! Du bewegst dich schon immer gerne, aber hast dich noch nie in ein Studio getraut? Umso besser!

Uns liegt es sehr am Herzen, wirklich jeden mit unserem Angebot abzuholen. Dabei spielen weder Alter, Vorerfahrung oder Statur noch Herkunft, sexuelle Orientierung oder andere Attribute eine Rolle. Wir lieben Vielfalt - und das versuchen wir auch in unseren Kursplänen widerzuspiegeln. Wir bieten verschiedenen Stile und Levels an und kommunizieren immer transparent, was du zu erwarten hast. Wir haben flexible und unkomplizierte Preismodelle - und die Anmeldung erfolgt ganz entspannt online.

DAS TEAM

Selina

Sarah

Gründerin

Gründerin

Staatlich geprüfte Bühnendarstellerin, Tanzpädagogin

Turniertänzerin 1. Bundesliga Modern Dance

Yogalehrerin, Tanzpädagogin

Tanztherapeutin in Ausbildung

Fee

ANNIKA

BALLETTLEHRERIN

YOGALEHRERIN

Sonia

Tanzpädagogin, ERZIEHERIN

Wir vermieten auch unsere Räume!

DU MÖCHTEST UNSER STUDIO ODER TEILE DAVON MIETEN? GERNE! SCHREIB UNS BITTE EINE NACHRICHT ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR.